top of page

Elena

Empathisch, lösungsorientiert, humorvoll 

 

Ich bin als Osteopathin in der Praxis beschäftigt. Vor der Weiterbildung zur Osteopathin war ich über 15 Jahre als Physiotherapeutin tätig.

 

Qualifikationen: Osteopathin, Heilpraktikerin, Physiotherapeutin 

 

Als Osteopathin verfolge ich einen ganzheitlichen und lösungsorientierten Ansatz. Dabei kann ich durch meine Tätigkeit als Physiotherapeutin und den Kontakt mit den verschiedensten Beschwerdebildern und deren Therapiemöglichkeiten, auf viele Techniken zurückgreifen.

Diese vielen unterschiedlichen Ansätze liefern mir ein breites Spektrum an patientenorientierten Behandlungsmöglichkeiten.

Neben der Osteopathie liegt ein weiteres meiner Interessengebiete im Reiki. Dort habe ich den Usui Reiki Grad 1.

_MG_5331-Edit.jpg
bottom of page