Dörte

 

 

Gewissenhaft, empathisch, wertschätzend

 

Ich bin in der Praxis als Osteopathin tätig. Zusätzlich arbeite ich auch weiterhin als Physiotherapeutin. Mit Fingerspitzengefühl in der körperlichen Untersuchung und einer gründlichen Anamnese begebe ich mich auf die Suche nach der Ursache ihrer Beschwerden

 

Qualifikationen: Osteopathin, Heilpraktikerin, Physiotherapeutin (MT, PNF, MLD, MTT), 

 

 

Nach 20 Jahren physiotherapeutischer Arbeit habe ich den Weg in die Osteopathie gefunden   

Mit großer Freude begebe ich mich auf die Suche nach der Ursache für Ihre Beschwerden, Hier beziehe ich alle Körpersysteme mit ein und untersuche nach einem ausführlichen Anamnesegespräch sämtliche Strukturen des Körpers.

Meine Erfahrung aus dem Bereich der Physiotherapie sowie meine ruhige, gewissenhafte empathische, wertschätzende Art helfen mir dabei eine zielführende Behandlung zu finden.