Jette

 

 

Empathisch, zugewandt, herzlich

 

Ich bin als Osteopathin in der Praxis in Uetersen und Elmshorn tätig. Mir ist eine gute und verständliche Kommunikation auf Augenhöhe sehr wichtig. 

 

 

Qualifikationen: Heilpraktikerin, Osteopathin

 

Neben meinem Besuch der Vollzeitschule für Osteopathie habe ich in der Individuellen Schwerstbehindertenbetreuung gearbeitet. Dadurch durfte ich bereits Erfahrungen mit unterschiedlichsten Menschen und Ihren Bedürfnissen machen. 

Ich wende gerne entspannende als auch aktivere Behandlungsmöglichkeiten in der Osteopathie an. Dabei steht für mich ein Individueller Behandlungsansatz im Fokus. Ich erkläre immer viel während den Behandlungen um das Verständnis für die Problematik im Körper zu stärken. 

Um meinen Patienten auch gute Übungen für zuhause mitgeben zu können, besuche ich zur Zeit einen Kurs als Fitnesstrainerin (B-Lizenz).